• Jobs Job bei Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH

Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker Sanitär- und Feuerlöschtechnik

Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main m

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker Sanitär- und Feuerlöschtechnik Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH Frankfurt am Main Ausführung von Installationsarbeiten, Reparaturen und Wartungsarbeiten einschließlich Prüfungen und Messungen an den sanitärtechnischen und löschtechnischen Anlagen in den U-Bahn-Stationen und Betriebsstätten der VGF.

Die Kurz Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Die Vgf Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Davon Mehr Als 700 Schienenbahnfahrer Dit Gehören Wir Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Stadt Und Im Rhein--gebiet Um Unsere Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Technische Gebäudeausrüstung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine / Einen Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker Sanitär- Und Feuerlöschtechnik   Ihre Aufgaben Ausführung Von Installationsarbeiten Reparaturen Und Wartungsarbeiten Einschließlich Prüfungen Und Mes­sungen An Den Sanitärtechnischen Und Löschtechnischen Anlagen In Den U-bahn-stationen Und Betriebsstätten Der Vgf überprüfung Der Anlagen Nach Vdi Erstellung Der Erforderlichen Prüf- Und Messprotokolle Sowie Führung Der Anlagenbücher Verfolgung Dokumentation Und Bearbeitung Der Instand­haltungs­aufgaben Mit Mobilen Eingabegeräten Und Einem Speziellen Ih Progrm Ihre Kompetenz Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagen­mechanikerin/ Anlagen­mechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Oder Als Gas- Und Wasserinstallateurin/installateur Berufserfahrung In Den Gewerken Sanitärtechnik Und Feuerlöschtechnik Erfahrungen Mit Den Einschlägigen Normen Und Richtlinien   Pc-kenntnisse (ms-office) Führerschein Klasse 3 Bzw B Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Zu Notdiensten Teorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungs­reichen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Weiterbildungsangeboten Sowie Weiteren Interessanten Sozialleistungen Eines Großunternehmens (z B Job-ticket Und Zusätzliche Altersversorgung) Vergütung Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarif­vertrag Des Nahverkehrs Hessen (tv-n) Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Nt351 Per Email Bis Zum 16062017 (anhänge Bitte Ausschließlich Im Pdf-format) An Unseren Fachbereich Personal­betreuung/-abrechnung Ansprechpartnerin: Karina Groth Telefon: (069) 213-22659 E-mail: Bewerbungen-technik@vgf-ffmde Postanschrift Kundendienst Technischer Instandhaltung Wartung Handwerk Sanitäranlagen Heizungsanlagen Lüftungsanlagen Heizungsinstallateur Installation Servicetechniker Alternativenergie Wärmepumpen Solarenergie Kundendienst Technischer Instandhaltung Wartung Handwerk Sanitäranlagen Heizungsanlagen Lüftungsanlagen Heizungsinstallateur Installation Servicetechniker Alternativenergie Wärmepumpen Solarenergie Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker Sanitär- Und Feuerlöschtechnik Ausführung Von Installationsarbeiten Reparaturen Und Wartungsarbeiten Einschließlich Prüfungen Und Messungen An Den Sanitärtechnischen Und Löschtechnischen Anlagen In Den U-Bahn-Stationen Und Betriebsstätten Der VGF Frankfurt Am Main Kundendienst Technischer Instandhaltung Wartung Handwerk Sanitäranlagen Heizungsanlagen Lüftungsanlagen Heizungsinstallateur Installation Servicetechniker Alternativenergie Wärmepumpen Solarenergie

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Compliance Manager / Sicherheitsprüfer IT (m/w/d)
   NOZ Digital GmbH (Hamburg)

Betriebsleitung Bäder (m/w/d)
   Stadt Memmingen (Memmingen)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Falkensee)